Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Frauen* Frühstück der AsF Segeberg

Unser nächstes Treffen und das letzte vor der Sommerpause führt uns in unsere Kreisstadt. Wir werden dort offiziell unser Projekt „Kommunale Finanzpolitik“ vorstellen und natürlich gibt es wie immer Gelegenheit sich auszutauschen. Speisen und Getränke können dort selbst käuflich erworben werden. Eine kurze Rückmeldung bis zum 24.06. wenn ihr kommt wäre gut.  

Seminar „Kommunale Finanzpolitk“ – Von Frauen für Frauen

Die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen im SPD Kreisverband Segeberg organisiert im Herbst 2022, drei jeweils eintägige Seminare um mehr Frauen für die kommunalen Finanzen zu begeistern und auf die Tätigkeit in Finanzausschüssen nach der Kommunalwahl 2023 vorzubereiten. Unterstützt werden wir dabei von großartigen und erfahrenen Kommunal – und Landespolitikerinnen wie zum Beispiel unsere finanzpolitische Sprecherin der […]