SPD Tangstedt lud zum Laternelaufen mit dem Musikzug Elmshorn

Veröffentlicht am 03.11.2018, 10:09 Uhr     Druckversion

SPD Tangstedt lud zum Laternelaufen

Dem Wetter zum Trotz

Am Freitag, dem 26.10.2018, ließen es sich einige Hartgesottene nicht nehmen, trotz des herausfordernden Wetters an dem Laternelaufen in Wilstedt-Siedlung teilzunehmen.

Im Vergleich zum letzten Jahr hatte das Wetter wahrscheinlich einige dazu bewogen, verständlicherweise lieber in den vier Wänden zu bleiben. So startete der durch die Feuerwehr Wilstedt und die Polizei abgesicherte, verkleinerte Umzug mit etwas Verspätung am Spielplatz Heidestraße und kehrte nach dem Durchlaufen des Tannenwegs, des Lärchenweges und der Waldstraße in die Heidestraße zurück. Etliche Anwohner/-innen kamen an Türen oder Fenster, als das Musizieren des Musikzuges sich ankündigte und lauschten den Klängen. In der Heidestraße angekommen konnte nach dem Abschlusskonzert traditionell bei kalten und warmen Getränken sowie heißen Würstchen der Abend ausklingen. Die aufgestellten Zelte boten Schutz für manch einen Klönschnack.

Unser herzlicher Dank gilt den Musikern/-innen des Musikzuges Elmshorn, den Kameraden/-innen der Feuerwehr Wilstedt, der Polizeistation Tangstedt und den helfenden SPD-Genossen/-innen, die alle den Abend gelingen ließen.

Vorankündigung: Am Sonntag, dem 2.12.2018, findet in der Zeit von 12 Uhr bis 18 Uhr wieder der Tangstedter Weihnachtsmarkt vor dem Rathaus statt. Die SPD Tangstedt wird wieder mit leckerem Grünkohl vor Ort sein. Seien Sie herzlich willkommen.

Letzter Beitrag der SPD Tangstedt: Wiedereinführung hauptamtlicher Bürgermeister/-in - erster Schritt

Johannes Kahlke

Ortsvereinsvorsitzender

Homepage: SPD-Tangstedt


Kommentare
Keine Kommentare
Morgen 19.11.18

SPD-Norderstedt
19:00 Uhr, Ortsvereinsvorstandssitzung ...

Webmaster